Leistungskurs 13.2

frankfurtmannchenWas war das für ein Kurs?

4 Responses to “Leistungskurs 13.2”

  1. avatar suemmi writes:

    Hauptsache ein “MAINZ”elmännchen mit dem Adler auf der Brust hier eingestellt.
    Wahrscheinlich erlebt der Adler sein blaues Wunder in dieser Saison bei den Jungs unterhalb des Lerchesberg.
    Welcher Dummkopf beim ZDF gibt den Männchen eigentlich Fussballshirts. Oder gibt es die für alle Bundesligisten ???
    Beste Grüße,
    ich freu mich auf das Derby am 02.08.09

  2. avatar goetz.hoefert writes:

    Hi allerseits,

    ich hoffe, dass ich es (Stand jetzt) in 10 Monaten, 30 Tagen und 40 Minuten schaffe euch alle einmal wiederzusehen. Termin ist jedenfalls vorgemerkt.

    Und 13.2 war Englisch bei Frau Gottwald – auch wenn obiges Thema das eine oder andere Mal sicher spannender gewesen wäre… 😉

  3. avatar Hoppel writes:

    Habe mir gerade mal die anderen LK angeschaut, und wo fehlt mal wieder die Schülerliste beim 13.2er.
    Leider habe ich keine Unterlagen hier, aus denen das abschließend hervorgeht, aber irgendwie sollte man es doch hinbekommen, die Mitschüler zusammen zu bekommen.
    Grüße Christian, der mal einfach anfängt mit den Namen, die einem durch den Kopf schießen.
    Stefan Koch
    Andreas Clemens
    Goetz Hoefert
    Christian Haase
    Alexandra Geiger
    Ramona Radek (Leingruber)
    Thorsten Buchinger (oder vertue ich mich da jetzt ,also Mathe auf alle Fälle, aber Englisch???)
    Mein lieberHerr Gesangsverein werde ich alt, naja evtl hat ja jemand die Liste und kann sie mal hier einbetten.

  4. avatar sbkoch writes:

    Termin ist vorgemerkt.
    Freue mich auf Euch.
    Grüße
    Stephan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.