der Jahrgang

You have to be registered to access this page.

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du dich anmelden.

One Response to “der Jahrgang”

  1. avatar Nicole writes:

    Hai Ela!

    Ich hoffe, dass du diese Nachricht lesen kannst!
    Wie geht es dir? Nach wo hat dich denn das Leben geführt?
    Du kannst mir auch unter schneider.nicole1@googlemail schreiben oder über diese Plattform!
    Wir wohnen in der Nähe von Bitburg, im Raum Trier. Dort wo andere Urlaub machen leben und arbeiten wir….. aber in der Eifel ist es im Winter nicht wirklich schön!
    Nachdem ich zunächst im Grenzbereich nach LUX als Konrektorin tätig war, musste ich wegen schwerer Erkrankung unseres ältesten Sohnes mein Amt niederlegen. Ich ließ mich außerdem wohnortnah nach Bitburg versetzen, wo ich seit Januar 2007 an einer Hauptschule arbeite. Erst heute gab ich meinen 5.-Klässlern die Zeugnisse!
    Nun liegen also 6 Wochen freie Zeit vor mir…..ist das schön!

    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Nicole

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.